Sportscheck

Sportscheck - Freundschaftswerbung - Kunden werben Kunden - Freunde werben Freunde - Prämie teilen



Hier der passende Link mit den Sonderangeboten:
"Sportscheck: Wir machen Sport."
»» Mehr Informationen unter www.sportscheck.com

Aktion:
Auch bei Sportscheck kann man super Freunde werben. Neben einigen Sachprämien gibt es auch einen Warengutschein im Wert von 15€ zum Auswählen. Mein Angebot: Ich überweise euch 10€ auf euer Konto, wenn ich euch als Neukunden bei Sportscheck werben kann. Wichtig ist, dass ihr seit 2 Jahren nicht bei Sportscheck bestellt habt. Ansonsten zählt ihr nicht als Neukunde. Außerdem müsst ihr mindestens 50€ umgesetzt haben und eure Ware natürlich anschließend behalten.
Sportscheck bietet ein riesiges Sortiment an Markenartikeln für Outdoor, Freizeit, Sport und vieles mehrEs lohnt sich also bei Sportscheck vorbei zu gucken! Schaut dazu doch einfach mal die neuen Sonderangebote bei SportScheck an.

Kontakt:
Schreibt mir einfach eine Mail an nilsheinrich@live.de wenn ihr interessiert seid. Ich fülle dann ein Formular mit meinen Daten aus und schicke euch anschließend eine Mail mit der Einladung zu.



Kategorie:
Weitere Freundschaftswerbungen oder Kunden werben Kunden Programme aus dem Segment Shopping gibt es hier.

2 Kommentare:

  1. Super Sache! Danke für den Bonus!! Schade halt, dass es die Beschränkung mit dem "Neukunde sein" gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Prima! Schön, dass alles geklappt hat. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!

    AntwortenLöschen