simyo

simyo - Freundschaftswerbung - Freunde werben Freunde - Kunden werben Kunden - Prämie teilen

468x60_Logo

Hier der Link zur Freundschaftswerbung:

"Der simyo Tarif: Deutschlandweit für nur 9 Cent pro Minute & SMS telefonieren. Sorglos günstig im Internet surfen (24 Ct/MB). Mit dem Kostenstopp nie mehr als 39€/Monat bezahlen."
»» Mehr Informationen unter www.simyo.de

Aktion:
Auch bei simyo kann man super Freunde werben. Für jeden geworbenen Freund gibt es bis zum 31.07.2012 10€ Bonusguthaben! Ich teile gern 50/50 und überweise euch 5€ auf euer Konto, sobald ich den Bonus bekommen habe. Für die neue All-Net Flat (nur 19,90€ / Monat) gibt es zusätzlich 15€ Prämie oben drauf, die ich euch komplett überlasse! Wenn ihr eine SIM oder Micro-SIM -Karte bei simyo bestellt bezahlt ihr 4,90€ und bekommt 5€ Startguthaben. Bei Rufnummernmitnahme habt ihr zusätzlich 25€ Bonusguthaben.
Im besten Fall habt ihr also 5€ (Freundschaftswerbung) + 15€ (bei All-Net Flat) + 5€ (Startguthaben SIM) + 25€ (bei Rufnummernmitnahme) = 50€ zu eurem Vorteil und seid weiterhin für eure Freunde unter der alten Nummer erreichbar. Es lohnt sich also zu simyo zu wechseln!

Kontakt:
Schreibt mir eine E-Mail an nilsheinrich@live.de wenn ihr Interesse an der simyo Freundschaftswerbung habt und ich schicke euch dann eine Antwort mit allen Details zum weiteren Vorgehen.



Kategorie:
Weitere Freunde-werben-Freunde Angebote verschiedener Internet- und Mobilfunkdienstleister gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen