1&1

1und1 - Freundschaftswerbung - Kunden werben Kunden - Freunde werben Freunde - Prämie teilen


Hier der Link zur Freundschaftswerbung:
"Das 1&1 Prinzip: 1 Klick und Sie sind bei uns. 1 Nacht und Ihre Bestellung ist da. 1 Monat alle Produkte ausprobieren. 1 Anruf und Sie sprechen mit einem Experten. 1 Tag und ein defektes Gerät wird vor Ort ausgetauscht."
»» Mehr Informationen unter www.1und1.de

Aktion:
Auch bei 1&1 hat man die Möglichkeit der Freundschaftswerbung. Je nach dem was ihr für ein Paket wählt, fällt die Prämie unterschiedlich aus. Auf Anfrage teile ich euch den Betrag genau mit. Ich teile gern 70/30 mit euch und überweise euch dann 70 Prozent (!) auf euer Konto, sobald ich den Bonus bekommen habe. Der Betrag, den ihr bekommt, liegt im Normalfall zwischen 20€ und 70€! Zusätzlich biete ich jedem, der dieses Angebot auf Premium teilen bis Ende August nutzt, 10€ EXTRA-Prämie an.
1&1 hat eine große Bandbreite an Angeboten: 1&1 DSL Internet, Mobilfunk/All-Net-Flat, Notebookflat, Do-It-Yourself Homepage, Hosting und sogar ein Reiseportal. Je umfangreicher eure Bestellung ist desto größer fällt natürlich eure Prämie am Ende aus. Gute Qualität zu einem niedrigen Preis. Es lohnt sich also zu 1&1 zu wechseln!

Kontakt:
Schreibt mir einfach eine Mail an nilsheinrich@live.de wenn ihr interessiert seid und klickt hier 1&1 DSL oder hier 1&1 Mobilfunk zum Bestellen. Ich schicke euch dann umgehend eine Antwort mit allen wichtigen Details zum weiteren Vorgehen.



Kategorie:
Verschiedene Freundschaftswerbungen von anderen Mobilfunkanbietern und Internetanbietern gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Reibungslose und zügige Kommunikation.
    Habe die Prämie, wie vorher besprochen, anstandslos erhalten.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen