Alice

Alice - Freundschaftswerbung - Freunde werben Freunde - Kunden werben Kunden - Prämie teilen



Hier der passende Link mit allen Tarifen im Überblick:
"Alice: Die schönste Verbindung."
Ist neben dem DSL-Geschäft seit 2007 auch am Mobilfunkmarkt aktiv und kooperiert hier mit O2.
»» Mehr Informationen unter www.o2online.de (DSL und Festnetz)

Aktion:
Auch bei Alice hat man die Möglichkeit der FreundschaftswerbungFür Empfehlungen gibt es eine Dankeschön-Prämie über 20€! Diese Gutschrift würde ich  gern mit euch teilen.
Mein Vorschlag deshalb: Ich überweise euch 75% von meiner erhaltenen Prämie! Das heißt 15€ von den 20€ gehen auf euer Konto! Außerdem könnt ihr bei der aktuellen Aktion 110€ sparen. Es gibt einen Willkommen Bonus von 50€, einen gratis WLAN-Router (statt 29,99€) und ab dem Tarif Alice M 3 Monate lang je 10€/monatlich sparen. Alice bietet seinen Kunden einige exklusive Tarife an und hält sonst auch einige Vorteile für sie bereit. o2 Kunden erhalten zusätzliche Kombivorteile! Es lohnt sich also zu Alice zu wechseln!

Kontakt:
Schreibt mir einfach eine Mail an nilsheinrich@live.de wenn ihr Interesse habt und ich schicke euch dann einen Link mit der Einladung zum Bestellen zu.



Kategorie:
Weitere Kunden-werben-Kunden Angebote aus der Internet- und Mobilfunkbranche gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen