SANTANDER CONSUMER BANK

Santander Consumer Bank - Kunden werben Kunden - Prämie teilen

Auch bei der Santander Bank kann man an einem Kunden werben Kunden Programm teilnehmen. Bei einer Kundenwerbung durch Premium teilen gibt es für euch 15 Euro geschenkt.

Vorteile der Santander Consumer Bank

  • bei Empfehlung der Santander Bank gibt’s tolle Sachprämien, z.B. einen 25€ Aral Tankgutschein
  • Santander Bank bietet mit BestCredit eine günstige Kredit-Möglichkeit egal für welchen Zweck
  • günstiger effektiver Jahreszins, mit einem Zinssatz der unabhängig von der Bonität des Kunden ist
  • neben Krediten und Girokonten gibt es vor allem attraktive Kreditkarten bei der Santander Bank

Teilnahmevoraussetzungen

Am Empfehlungsprogramm kann jeder Kunde der Santander Bank, als Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG, teilnehmen. Dabei muss der Neukunde mindestens 18 Jahre alt sein und darf aktuell auch kein Kunde bei der Bank sein. Je Neukunde wird eine Sachprämie vergeben. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich. Eine Prämierung erfolgt auf den Abschluss von bestimmten Produkten der Bank, wie z.B. BestCredit Kredite, Girokonten oder Santander Kreditkarten. Die Bank behält sich die Rückforderung der Prämie vor, wenn das abgeschlossene Produkt nicht genutzt oder früh wieder gekündigt wird (z.B. Girokonto).

Teilung der Werbungsprämie

Kontaktiert uns einfach per E-Mail oder Telefon und teilt uns euer Wunsch-Produkt und eure Mail-Adresse mit. Wir schicken euch anschließend eine Empfehlungsmail für das entsprechende Produkt über die Seite https://www.santanderbank.de/de_DE/Startseite/Privatkunden/Service--Beratung/Geschenke--Praemien/Neukunden-Empfehlung.html zu. Für die erfolgreiche Werbung überweisen wir euch 2 bis 3 Monate nach Bestellung 15 Euro auf euer Konto.

Kontakt zu Premium teilen

Email: premium-teilen@gmx.de
Telefon: 0178/19 88 100

Link zum Anbieter

www.santander.de



Kategorie

Weitere Kunden werben Kunden Programme und Freundschaftswerbungen verschiedener Banken gibt es unter diesem Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen